Fussball
Bundesliga - Grujic weiter für die Hertha?

Bundesliga - Grujic weiter für die Hertha?

Marko Grujic ist derzeit vom FC Liverpool an die Hertha aus Berlin ausgeliehen. Der 22-Jährige fühlt sich bei den Hauptstädtern richtig wohl. Daher kann er sich ein weiteres Jahr in der Bundesliga durchaus vorstellen. Derzeit ist geplant, dass er am Saisonende an die Anfield Road zurückkehren wird. "Sollte Liverpool mit in der nächsten Spielzeit wieder eine Leihe nahelegen, wäre Hertha der Klub, wo ich am liebsten Spielen würde", sagte der 22-Jährige nun im Interview mit der "Bild". Bisher kam er für die Berliner verletzungsbedingt aber erst fünfmal zum Einsatz. Das soll sich in den kommenden Wochen ändern, wenngleich er irgendwann wieder das Trikot von Liverpool tragen will: "Es ist mein großes Ziel, bei Liverpool zu spielen. Aber ich habe Zeit. Ein weiteres Jahr bei Hertha würde mir guttun. Aber ich entscheide das nicht allein.“ Vielleicht kommt Grujic am Samstag in Hannover zu seinem nächsten Einsatz. Dann soll es mit 2.60 endlich wieder mit einem Sieg klappen. Die Hertha konnte die letzten sechs Spiele nicht mehr gewinnen. Hannover, mit acht Punkten hinter Berlin, wird in dieser Partie mit 2.70 geführt. Für ein Unentschieden gibt es von bet365 3.40.

Zurück