Fussball
Bundesliga - Vidal und Bernat vor Wechsel?

Bundesliga - Vidal und Bernat vor Wechsel?

Der FC Bayern könnte sich in diesem Sommer noch von einigen Spielern trennen. Im Mittelfeld herrscht ein Überangebot. Laut der "SZ" soll sich Arturo Vidal daher schon Angebote anderer Klubs anhören. Der Chilene wurde zuletzt mit Atletico Madrid und dem SSC Neapel in Verbindung gebracht. Auch Juan Bernat steht vor dem Absprung. Der Spanier konnte sich seit seinem Wechsel nach München keinen Stammplatz erkämpfen. "Ich lese auch, dass es Interessenten geben soll. Und eines ist ja klar: Juan hat sich in vier Jahren bei uns nicht richtig durchsetzen können. Ich denke, dass er das auch so wahrnimmt, und es wird in diesem Jahr nicht leichter für ihn", sagte Bayerns Sportdirektor Hasan Salihamidzic. Bernat könnte der Bundesliga allerdings erhalten bleiben. Der VfL Wolfsburg soll sich für den Linksverteidiger interessieren. Vielleicht steht er zum Saisonauftakt für die Niedersachsen schon auf dem Feld. Wolfsburg beginnt die neue Spielzeit mit dem Heimspiel gegen den FC Schalke. Ein Sieg (2.80) wäre nach der enttäuschenden Vorsaison ein starkes Signal der Mannschaft. Schalke versucht mit 2.40 die drei Punkte mitzunehmen. Für ein Unentschieden gibt es von bet365 eine Quote von 3.40.

Zurück