Fussball
Premier League – Kante verlängert bei den Blues

Premier League – Kante verlängert bei den Blues

N´Golo Kante hat seinen Vertrag beim FC Chelsea bis 2023 verlängert. Der Mittelfeldspieler soll im Rahmen seines Fünfjahresvertrages künftig rund 325.000 Euro pro Woche verdienen. Das Gehalt des 27-Jährigen, der noch bis 2021 an die Blues gebunden war, hat sich damit beinahe verdoppelt. „Ich bin glücklich, meinen Vertrag bei Chelsea zu verlängern, es waren zwei tolle Jahre bisher und ich hoffe es kommt noch mehr“, wird Kante auf der vereinseigenen Webseite zitiert. Am Samstag steht für Kante mit den Blues das Derby gegen Tottenham auf dem Programm. Im Londoner Wembley Stadion gastiert Chelsea mit einer Quote von 2.60 auf den Sieg. Ein Tipp auf die Spurs wird von bet365 mit einer Quote von 2.80 belohnt. Ein Remis ist mit einem Wert von 3.50 angesetzt.

Zurück