Fussball
Premier League - Mina zu United?

Premier League - Mina zu United?

Bei Manchester United denkt man offenbar über eine Verpflichtung von Barca-Star Yerry Mina nach. Trainer Jose Mourinho hätte gerne noch eine Verstärkung für die Innenverteidigung. Der Kolumbianer würde ins Anforderungsprofil passen. Laut "Sky Sports UK" sind die "Red Devils" bereit, knapp 34 Millionen Euro für den 23-Jährigen zu bezahlen. Dass man gerne noch neue Spieler präsentieren würde, hat Mourinho zuletzt schon bestätigt: "Ich hätte gerne noch zwei Spieler, aber ich glaube, ich werde nicht mehr zwei bekommen. Ich denke, es ist möglich, dass ich noch einen bekomme." Ob er Mina bekommt, bleibt offen. Der Innenverteidiger sagte gegenüber "Marca Claro Colombia": "Es sind Angebote für mich gekommen", gleichzeitig fügt er jedoch an: "Ich habe einen Vertrag bei Barca, und ich möchte dort erfolgreich sein." Mit Barca hätte Mina bei einer Quote von 1.75 beste Chancen auf die Meisterschaft. Bei bet365 landen die Katalanen noch vor Real Madrid (2.50). Manchester United muss sich in der Premier League hingegen mit 8.00 hinter Manchester City (1.66) und dem FC Liverpool (5.00) anstellen.

Zurück